#Gildetula - Woche 3 -

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 20. Oktober 2017
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

#Gildetula - Woche 3 -

Heute gibts was mit vielen Teilen und was ganz schnell Genähtes.

Wir nähen diese Woche die Blöcke 8 und 58.

 

20. Oktober 2017
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Noch vor Mitternacht geschafft: Meine Nr. 8 heißt "Am rechten Fleck" und enthält zum ersten Mal ein Stückchen roten Stoff und Nr. 58 nenne ich "Schichtsalat" wink

21. Oktober 2017
cordula widmann

Liebe Gildetulamitnäherinnen,

Flur gewischt, aufgeräumt..und jetzt auch die beiden Patches genäht.  Früher habe ich es nicht geschafft, hatte letzte Woche in unserer Ferienaktion "SpielStadt" das Nähstudio und habe jeden Tag mit Kindern genäht. Portemonnaies, Kuschelkissen, Notizhefte, ......... da war Freitag nicht ans eigene Nähen zu denken.

Liebe Grüße und das Stückchen rot, liebe Bea sieht toll aus.

28. Oktober 2017
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Bei der Gilde lernt man ja tolle Menschen kennen. Heike Vollmer und ich kennen uns aus unserer Zeit als Regionalvertreterinnen. Nicht nur das (ehemalige)  Amt und das Quilten verbindet uns smiley Und so treffen wir uns weiterhin. Da wir uns beide für Tula Pink interessieren, treffen wir uns jetzt öfter zum gemeinsamen Nähen. In dieser Woche ist das dabei rausgekommen smiley Und der Termin fürs nächste Treffen steht...