Gildetula - Woche - 27 -

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 5. April 2018
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Gildetula - Woche - 27 -

Hallo Pinkies :-)

9 und 99 sollen's diese Woche sein.

Habt es fein und lasst es euch gut gehen.

Elisabeth
 

7. April 2018
cordula widmann

Hallo Ihr Gildetula - Lieben,

lang´ hab ich nicht geschrieben -

musste mal weg, was Neues sehn

konnte drum nur mit den Händen nähn`

bin weit gekommen und gut gelaunt

haben fremde Frauen meine Hexies bestaunt.

Das war sehr nett und ich fand die Unterhaltungen schön

aber heut musst ich sofort in mein Nähzimmer gehn

habe alle 4 auf einen Stich

genäht und freue mich smiley

der Beweiß folgt auf den Fuß

damit verbunden ein dicker Gruß

 

Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

So gut! winklaugh

8. April 2018
Katrin Getto

Hallo zusammen,

Cordula, Deine Katzen -Tulas sind super!

Ich bin auch auf dem Laufenden. Leider sieht man bei Block 99 nicht, dass ich 2 verschiedene Violett-Färbungen verwendet habe, aber das bleibt so!

Allen einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche

Katrin

 

9. April 2018
cordula widmann

Liebe Kathrin,

pink - mein Favorit. Sieht klasse aus mit dem violett. Auf den Bildern sieht man so vieles nicht und von daher freue ich mich deinen Tula in echt zu sehen. Deine Farben finde ich klasse.

Danke - meine Tula-Katzen freuen sich. Allerdings wollte ich ja nur Stoffe nehmen, die ich schon habe und so ist nicht mehr viel von den Miezen da. Die Krabben habe ich auch schon mal eingebaut. Wenn ich daran denke, dass ich die Patches auch alle zusammenkiregen muss.......wird mir ganz anders. Aber bis dahin haben wir noch ein bisschen Zeit.wink

Liebe Grüße und Dir, liebe Kathrin und allen anderen eine schöne Woche bis Freitag ist nicht mehr so lang.

cordula