Gildetula - Woche -17 -

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 26. Januar 2018
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Gildetula - Woche -17 -

Ein Jahr hat 12 Monate und 52 Wochen. Diese zwei Blöcke sollen es nun sein! yes

Elisabeth

26. Januar 2018
Katrin Getto

... und ich liege krank im Bett und kann nicht an die Nähmaschine...crying

Allen ein schönes Wochenende 

Katrin

26. Januar 2018 (auf Beitrag #2 antworten)
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Komm wieder auf die Beine! Gute Besserung! LG Bea

26. Januar 2018
cordula widmann

Liebe Losfee, liebe Bea,

die beiden sollens sein - fein - auch wenn die Dreiecke früher gar nicht so mein Sinn krieg ich sie so langsam schon besser hin. winkAus dem Nähstübchen geplaudert? Verabschiedet euch von den süßen Chamäleons. Nun muss ich die "anything goes palette" machen und werde ein weiteres Tier hinzunehmen. Der Chamäleonstoff ist aus - war ein Rest. In der nächsten Woche gibt es also die Überraschung öhm...

Vielen Dank wieder an Euch beide fürs Veröffentlichen der beiden Nummern. kiss   Und liebe Kathrin, gute Besserung.

Viele Grüße cordula