Sew-Along 2021 #gildelizzy - Mariner's Compass

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 19. März 2021
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Sew-Along 2021 #gildelizzy - Mariner's Compass

Wir kommen zu einer Technik, die von den einen geliebt und von den anderen gehasst wird. Nähen auf Papier. Wenn man mit der Maschine näht, ist es wohl die beste Methode um all diese Spitzen hinzubekommen. Mit der Hand kann man es wohl auch so hinbekommen, wenn man sich die Nahtlinen sehr exakt aufzeichnet. EPP ist auch eine Möglichkeit, aber das kommt später...
Morgen ist der 3. Samstag im März. Da ist Quilting Day smiley. Begeht ihn würdig und widmet Euch unserer großen Leidenschaft!

Zum Sew-Along geht es hier.

19. März 2021
Katrin Getto

Danke für den Hinweis, dass morgen Quilting Day ist, liebe Bärbl. Ich habe nämlich Workshop @Home mit meiner Gruppe - wenn das nicht passt!

2. April 2021
cordula widmann

So langsam krieg ich immer mehr Übung und dann macht es auch Spaß. wink