Sew-Along 2021 #gildelizzy - Dutchman's Puzzle

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 4. Juni 2021
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Sew-Along 2021 #gildelizzy - Dutchman's Puzzle

Viele von Euch waren ja am letzten Sonntag beim Treffen mit Ricky dabei. Außer unserem heutigen Block, dem Dutchman's Puzzle, gibt es noch Bilder vom Treffen, eine Kurzzusammenfassung und die Anleitung zum Quilten in Dritteln von Renate Poignée.

Schaut also auf jeden Fall vorbei smiley

 

10. Juni 2021
Ulrike Wollenweber
Bild des Benutzers Ulrike Wollenweber

Hallo Bärbl und hallo liebe Mitnäherinnen,

vielen Dank für die Zusammenfassung über das Meeting mit Ricky Tims. Einige meiner Fragen wurden dadurch beantwortet. smiley

Hat vielleicht jemand bei Benartex angefragt, an welche Händler in Deutschland die Originalstoffe geliefert wurden und würde diese Info weitergeben?

Der letzte Nachholblock, der Tumbling Blocks, hat bei mir meine Frustrationstoleranz auf eine harte Probe gestellt. Nun ist er geschafft und ich bin auf dem Laufenden. angel

Es ist das erste Mal, dass ich an so einer Gemeinschaftsaktion teilnehme und ich betrachte gern die Blöcke in den verschiedenen Farbarrangements.

Vielen Dank für diesen Sew Along.

Liebe Grüße sendet Ulrike!