Sew-Along 2021 #gildelizzy - Churn Dash

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 22. Januar 2021
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Sew-Along 2021 #gildelizzy - Churn Dash

Wir sind schon in Woche 3 unseres Sew-Alongs. In der Galerie kann man sehen, dass unheimlich viele mitnähensmiley. Toll! Vielen Dank für Eure Bilder.

Heute nähen wir Churn Dash. Ricky schreibt ja immer etwas zu den Blöcken und Silke übersetzt das. Ihr findet alles zum Sew-Along hier.

Kommt Ihr gut klar, habt Ihr Fragen? Scheut Euch nicht sie zu stellen. Hier im Forum, auf FB in der Gruppe oder per Mail.

Liest jemand von Euch den Roman? Wie gefällt er Euch?

Wir freuen uns schon auf Eure Bilder und Reaktionen.

23. Januar 2021
Claudia Itzwerth
Bild des Benutzers Claudia Itzwerth

Ich finde, dass es kaum einen anderen Block gibt, der so angenehm zu nähen ist wie ein Churn Dash, aber dieser Block gehört ja auch nicht umsonst zu den anfängertauglichen Blöcken .... Claudia und Barbara haben mich in der Facebook-Gruppe darauf aufmerksam gemacht, dass ich den "Doves in the Window" falsch in der Übersicht platziert hatte, danke dafür! Hier kommt dann jetzt die Korrektur :-)

23. Januar 2021
Ilonka Harz

Der Roman ist eine nette Abendlektüre, auch wenn ich immer mal wieder einen Blick ins Wörterbuch werfen muss.

Beim Nähen hinke ich hinterher, das muss sich ändern. 

23. Januar 2021
Monika Sturm
Bild des Benutzers Monika Sturm

Ich lese auch den Roman, bin aber über das erste Kapitel noch nicht hinaus gekommen. Das muss sich bei mir ändern.

Liebe Grüße

23. Januar 2021
Theresia Gregori

ENDLICH ist mein Buch angekommen! Ich hab mich natürlich erst im letzten Augenblick für den Sew Along entschieden und musste dementsprechend lange auf das Buch warten. Also, ab an die Nähmaschine und gleich drei Blöcke gemacht laugh. Danke, dass ihr mit den einfacheren Blöcken anfangt!

@Claudia Itzwerth: wie kannst Du Deine Blöcke in dem Layout einfügen? 

24. Januar 2021
Eva Dupre

Danke für die Tipps! 

29. Januar 2021
Britt Rensch
Bild des Benutzers Britt Rensch

Ein Blick in den Rosengarten gefällig?