Modern Burgoyne Surrounded - Teil 4

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 25. März 2021
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Modern Burgoyne Surrounded - Teil 4

Die nächste Folge von Gestaltungsmöglichkeiten sind eingestellt. Ich bin total begeistert, wie viel Möglichkeiten es für einen Quilt aus einem einzigen Block gibt! Hat schon jemand begonnen seinen Quilt zu planen? Oder wartet Ihr bis Uta alles präsentiert hat und entscheidet Euch dann? Oder war schon ein Entwurf dabei, wo Ihr sagt: Der ist es! Das wird mein nächster Quilt. Schreibt doch hier im Forum oder an uta.lenkatpatchworkgilde.de.

Und wenn er einem erstmal bewußt ist, dann fällt er einem ganz oft auf smiley . Mir kam er gerade im Roman "Cross Country Quilters" unter. Das ist der dritte Band der Elm Creek Quilts-Bücher von Jennifer Chiaverini.

Utas Entwürfe findet Ihr hier

.

29. März 2021
Uta Lenk

Nachdem Du das erwähnt hast, Bärbl, muss ich mir die Serie vielleicht doch mal in der Gilde Bibliothek ausleihen. Hoffentlich kommt der Block gut in der Geschichte weg!