Gilde-Winter-Tour 2018 - erste Schritte

14 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 31. Januar 2018
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Gilde-Winter-Tour 2018 - erste Schritte

Am 01.02.2018 geht es nach der Materilaliste weiter!
Hier lang!
 

Wer seinen "Anfang" fertig hat, darf natürlich gern in den sozialen Medien Fotos posten:
bei FB, in unserer FB-Gruppe, hier im Gilde-Forum auf unserer Webseite und auch bei Instagram unter dem #Gildewinter18

 

 

6. Februar 2018
Ute Schappert

Anfang ist fertig, bin schon auf die Fortsetzung gespannt

LG Ute

7. Februar 2018
Helga Kamjunke

Auch meine beiden ersten Schritte sind fertig:

 

 

7. Februar 2018
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

... und es geht weiter!  wink

(Wir hatten hier einen blöden Stromausfall, der hat unser Internet zerschossen... in der gesamten Gegend - also die Anschlüsse. Aber jetzt gehts wieder!)

7. Februar 2018 (auf Beitrag #4 antworten)
Ute Schappert

Schön, dass bei euch alles wieder funktioniert und das die Winter-Tour dadurch auch wieder weitergeht ☺️. Ich glaube, ich habe letzte Woche auch so einen Gebrauchsgegenstand genäht. Dann habe ich bald zwei davon. Aber ich brauche, glaube ich, noch mehr. Ich bin schon auf den nächsten Schritt gespannt, hoffentlich geht es noch vor meinem Urlaub weiter.

Liebe Grüße Ute 

8. Februar 2018
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Die letzten Schritte sind online!
Vielen Dank für´s Mitmachen!

LG Bea

9. Februar 2018
Anne-Kathrin Richter

der erste Schritt ist fertig, jetzt muß ich noch die Folie besorgen.

9. Februar 2018
Ute Schappert

Fertig! 

LG Ute

10. Februar 2018 (auf Beitrag #8 antworten)
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Klasse geworden. Ich hoffe, Ihr könnt das alle gut gebrauchen! LG Bea

 

13. Februar 2018
cordula widmann

Liebe Bea,

eine tolle Idee. Bin grade fertig geworden. Hatte keine Tischdeckenfolie drum habe ich eine alte Einsteckmappe zerschnitten. Drum die Falte in der Mitte. Cycle it up Modus.

Liebe Grüße

cordula

13. Februar 2018 (auf Beitrag #10 antworten)
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Sehr schick mit dem Spitzenreißverschluss! yessmiley

14. Februar 2018
Anne-Kathrin Richter

Bin auch fertig. Das ist eine guter, einfacher Schnitt um Täschchen für Kleinigkeiten zunähen. Kannte ich noch nicht.  Vielen Dank

17. Februar 2018
Helga Kamjunke

Ich bin auch fertig geworden. Leider hatte ich einen kleinen Unfall mit dem Reißverschluss. Eine fingerfertige Freundin konnte ihn aber retten, so dass jetzt nur noch der zusätzliche Griff an mein Missgeschick erinnert.

Liebe Bea, vielen Dank für deine ausführliche Anleitung.

 

17. Februar 2018
Anke Doerks
Bild des Benutzers Anke Doerks

Danke liebe Bea für die WintertourwinkEs Spaß gemacht mitzunähen .