Gilde-Winter-Tour 2022 - Teil 5 - Auflösung

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 31. Januar 2022
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Gilde-Winter-Tour 2022 - Teil 5 - Auflösung

Heute kommt der 5. und letzte Schritt dieses tollen Sew-Along von Eli Thomae.

Hier geht es lang.

Über Bilder von den Quilts an webredaktionatpatchworkgilde.de würden wir uns sehr freuen. Wir stellen sie in die Galerie und vielleicht landen sie auch in einem Artikel für die Mitgliederzeitung. Deswegen bitten wir um Bilder in hoher Auflösung. Viel Freude beim Fertigstellen!

31. Januar 2022
rosel

Vielen Dank für die tolle Anleitung, gefällt mir sehr gut und werde sie bestimmt nähen.

lg Margot

1. Februar 2022
Elfriede Henrich

Es hat großen Spaß gemacht diesen Quilt zu nähen. Vielen Dank für die Vor- und Aufbereitung der Anleitung.

Liebe Grüße Elfriede

1. Februar 2022
Heike Dörfer
Bild des Benutzers Heike Dörfer

Die Anleitung ist einfach toll! Wobei es bestimmt nicht einfach war, sie zu entwerfen und so ansprechen zusammen zustellen. Vielen lieben Dank für die Arbeit, die Sie sich für uns gemacht haben. Ganz bestimmt werde ich den Schritten noch mal folgen :-) .

Liebe Grüße Heike

6. Februar 2022
Annette Dünninger
Bild des Benutzers Annette Dünninger

So, das Vorderteil ist jetzt auch endlich fertig. Ich habe tatsächlich ein paar Tage gebraucht um mich an die Farben zu gewöhnen. Jetzt finde ich es toll und ich habe, wie Heike, Lust, das Ganze nochmal mit anderen Stoffen auszuprobieren!

Liebe Grüße

Annette