Gilde-Winter-Tour 2022 - Teil 3 ist online :)

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 27. Januar 2022
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Gilde-Winter-Tour 2022 - Teil 3 ist online :)

Schaut mal hier, der dritte Teil von Eli Thomaes Gilde-Winter-Tour 2022 ist zum Download bereitsmiley

28. Januar 2022
Annette Dünninger
Bild des Benutzers Annette Dünninger

Hallo!

Mache ich nun mit bei der Wintertour, oder nicht?

Eigentlich liegen genug UFOs rum...und die beiden Gilde-Ausschreibungen wären auch noch anzugehen...aber bei der Guldusi-Sache bin ich noch vollkommen uninspiriert...vielleicht tut ja etwas Ablenkung gut.

Also habe ich doch schon mal nach Stoffen gesucht...das nächste Problem: auf keinen Fall wird neuer Stoff gekauft für eine Sache, bei der nicht klar ist, was hinterher dabei rauskommt! Aber von welchem Stoff habe ich mehr als einen Meter, so dass er als Hintergrundstoff taugt.... und ist dieser Stoff dann nicht sooo häßlich, dass es schade um die Zeit ist, die man dafür aufgewendet hat...und finden sich dann auch noch vier andere Stoffe aus dem Bestand die mit diesem Stoff kompatibel sind???

Ich war schon kurz davor das Projekt an den Nagel zu hängen, dann fiel mir dieser hellblaue (leider) großgemusterte Soff in die Hand, den mir eine liebe Tante vermacht hatte...und plötzlich legte ich los...

Bis jetzt bin ich total begeistert vom Ergebnis. Für das Sashing habe ich einen krassen Kontrast geplant...mal sehen, ob das dann noch vorzeigbar ist! Also, wenn ihr nichts mehr von mir hört oder seht, wißt ihr Bescheid wink!

Vielen lieben Dank an Eli für die tolle Anleitung...das Rund-Nähen war für mich eine neue Erfahrung und einfacher als befürchtet!

Liebe Grüße

Annette

P.S.: Irgendwie wollen die Fotos nicht senkrecht sein!

 

 

28. Januar 2022 (auf Beitrag #2 antworten)
Eli Thomae
Bild des Benutzers Eli Thomae

Das wird richtig super und würde perfekt in mein WoZi passen. Also...falls es dir nicht mehr gefallen sollte.....

 

28. Januar 2022 (auf Beitrag #3 antworten)
Ute Schappert

Die Gedanken mit der Stoffwahl hatte ich auch wink. Deine Auswahl ist sehr schön geworden.

zu den Bildern : wenn du die Bilder vor dem einfügen etwas beschneidest, dann bleiben sie in der richtigen Richtung  (bei mir funktioniert das jedenfalls )

29. Januar 2022 (auf Beitrag #4 antworten)
Annette Dünninger
Bild des Benutzers Annette Dünninger

...ja, beschneiden werde ich die Fotos auf jeden Fall das nächste Mal...das hat auch den Vorteil, dass meine Füße nicht auf dem Bild sind wink! War nur gestern etwas in Eile..

28. Januar 2022
Ute Schappert

So weit so gut, ich freu mich schon auf den nächsten Teil smiley