Gilde-Sommer-Tour 2020 Teil 1 ist online

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 23. Juli 2020
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Gilde-Sommer-Tour 2020 Teil 1 ist online

Heute zeige ich Euch zunächst, wie man Hexagons mit beliebiger Kantenlänge selber konstruieren kann.

Wie immer ergänzen wir unter diesem Link die Anleitung Schritt für Schritt.

23. Juli 2020
Ulrike Griesbach

Hallo Bärbl,

die Idee mit dem Zirkel selbst Schablonen zu erstellen ist eine geniale Idee.Ja ich bin begeistert als du es uns gezeigt hast. Da man die benötigten Arbeitsmittel in jedes Reisegepäck mit bekommt. Und somit ist man im Urlaub auf keinen Drucker angewiehsen. So kann man seine eigene Muster erstellen. Um nicht zu sagen es macht SÜCHTIG.

Auf diesem Weg noch mal lieben Dank für deine Mühe.

Liebe Grüße

Ulrike