Zweite Runde für den Gilde-Siggy-Tausch

1 Beitrag / 0 neu
#1 18. September 2022
Barbara Lange

Zweite Runde für den Gilde-Siggy-Tausch

Gilde-Siggy-Tausch 02/2022

Es ist soweit, wir gehen in die zweite Runde für den Gilde-Siggy-Tausch.

In dieser Runde werden ORANGE Signaturblöcke getauscht. Das heißt, die äußeren Dreiecke müssen orange sein. Die Mitte wie immer heller Stoff (weiß, beige, creme) Das Motiv innen ist frei wählbar in Form und Farbe. Aber! Außen herum ORANGE.

Die Anmeldung erfolgt wieder ausschließlich über die Gilde-website, damit auch Patchwork Gilde Mitglieder, die nicht bei fb angemeldet sind teilnehmen können. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Zur Anmeldung hier lang: → https://www.patchworkgilde.de/aktivitaeten/gilde-siggy-tausch-2022

Es werden in jeder Gruppe maximal 30 Blöcke (je nach Teilnehmerzahl auch weniger) getauscht, alle Blöcke werden an eine Tauschmutter geschickt und diese sendet dann die umverteilten Blöcke (in einem von DIR selbst an DICH adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag) an euch zurück, ähnlich wie beim Adventskalender. Die Siggy-Blöcke müssen bis spätestens 15. November 2022 bei der Tauschmutter sein.

!Achtung! – das hier ist nicht die Anmeldung! Hier können wir über die Siggy‘s plaudern, uns freuen oder uns über die Technik der Signaturblöcke austauschen. Vorfreude ist bekanntlich die größte Freude.

Ich freue mich sehr, dass es so viele Siggy-Sammler*innen gibt und freue mich auf eure Teilnahme am 2. Gilde-Siggy-Tausch im Jahr 2022.

Bis dann… Eure Carmen