Japanisch inspirierte Applikationsblöcke - neuer freier BOM

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 21. September 2016
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Japanisch inspirierte Applikationsblöcke - neuer freier BOM

Ein BOM-Mystery mit Applikationsmotiven, die japanisch inspiriert wurden, findet sich hier auf dem Blog von Bec Bartell Quilt Designs.

Inzwischen gibt es bereits Block 2 - aber Block 1 und auch die Stoffberechnung sind noch verfügbar (etwas scrollen).

(Fotos der Blöcke von Bec Bartell)
 

15. März 2024
Sabine Garrels

Leider funktioniert nicht mehr, schade, schade...

16. März 2024
Ingrid Strixner

Ich habe den damals auch entdeckt und wollte ihn mitnähen; leider war dann einfach Schluss.

Woran das gelegen hat, kann man hier nachlesen: https://www.becbartell.com/about

Sie hat sich aufs Malen verlegt, und wie man sieht, mit Erfolg!