The Festival of Quilts 2018 - Teil 2

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 26. August 2018
Gudrun Heinz

The Festival of Quilts 2018 - Teil 2

halli hallo,

inzwischen ist der zweite teil meines berichts fertig:

https://blog.bernina.com/de/2018/08/the-festival-of-quilts-2018-teil-2/

wenn ihr euch genauso darüber freut wie ich über die netten kommentare zu teil 1

https://blog.bernina.com/de/2018/08/the-festival-of-quilts-2018-teil-1/

dann finde ich das super! also, viel spass!

einen schönen sonntag und
beste grüsse
gudrun

und hier der dritte teil: https://blog.bernina.com/de/2018/09/the-festival-of-quilts-2018-teil-3/

und der letzte teil 4: https://blog.bernina.com/de/2018/09/the-festival-of-quilts-2018-teil-4/

--
www.quiltsundmehr.de
www.berninablog.com

26. August 2018
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Ein Augenschmaus! Danke Gudrun - Ihr seid ein super Besucher-Team!

26. August 2018 (auf Beitrag #2 antworten)
Gudrun Heinz

danke dir, liebe bea, sehr für die blumen! so ein festival-besuch macht immer wieder viel freude und es ist um so schöner, wenn man das ganze ohne grössere probleme hinter sich gebracht hat. aber ohne den support durch meine tochter und meine restliche familie könnte ich einpacken :)