2024 Patchworktreffen in Saint-Marie-aux-Mines

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 18. Juni 2024
Roswitha Franz

2024 Patchworktreffen in Saint-Marie-aux-Mines

Liebe PW-Begeisterte,
ich würde gerne zum Patchworktreffen ins Elsass fahren. Vor 4 Jahren war ich das letzte Mal dort. Inzwischen traue ich mir die Fahrt alleine mit dem Auto aber nicht mehr zu.
Daher suche ich jemanden oder eine Gruppe, die vorhat, dorthin zu fahren. Vielleicht gibt es ja auch eine organisierte Busfahrt ins Elsass
Ich wohne im östlichen NRW (Sauerland) und kann mit dem Auto zu einem Treffpunkt fahren.
Viele liebe Grüße Roswitha

28. Juni 2024
Barbara Hartel
Bild des Benutzers Barbara Hartel

Hallo,

ich würde auch gerne zum Patchworktreffen im Elsass fahren, jedoch mit der Bahn vom Bodensee anreisen (da ich nicht gerne mit dem Auto fahre). Allerdings habe ich noch keine Unterkunft gefunden. Vielleicht kann mir jedmand ein Zimmer in einer Ferienwohnung in Saint-Marie-aux-Mines oder in einem anderen der angegebenen Orte anbieten. Natürlich gegen Bezahlung! Besonders schön wäre es dann, gemeinsam die Ausstellungen zu besuchen. (Ich spreche auch Französisch und Englisch). Es soll dort einen Shuttlebus geben, aber ich war noch nie dort.

Viele liebe Grüße

Barbara (bamawa@gmx.de)