Woche des bürgerschaftlichen Engagements - Ressort Formulare

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 19. September 2018
Barbara Lange

Woche des bürgerschaftlichen Engagements - Ressort Formulare

Die vielen Aufgaben innerhalb der Gilde verlangen nach den unterschiedlichsten Talenten. Jeder hat eine Stärke, die er bei uns einbringen kann. Im Fall von Ulla Hoppe ist das ihre Liebe zur Rechtschreibung und damit dem Ressort

Formulare

Ulla hat die vielen Formulare, die wir innerhalb der Gilde brauchen, überarbeitet und in eine zeitgemäße Form gebracht. Und wir reden hier nicht über 3 Blätter Papier. Über 150 Formulare - vom Briefpapier über Kostenabrechnungen bis hin zu Kursanmeldungen und Einreichungsvordrucken für Wettbewerbe hat sie bisher bearbeitet. Aber damit ist die Arbeit nicht beendet. Diese Formulare müssen ständig aktualisiert werden und auf unserer Homepage für die Mitglieder und die ehrenamtlichen Helfer zur Verfügung gestellt werden. Das macht Ulla weiterhin für uns - und darüber freuen wir uns sehr!

19. September 2018
Marianne Balmert
Bild des Benutzers Marianne Balmert

Unermüdlich, systematisch, fachkundig und akribisch arbeitet Ulla an den Formularen. Ich darf ihre rechte Hand sein, so daß wir ein kleines Team sind. Mit diesen Hintergrundstrukturen, die sich in den vielen Formularen niederschlagen, läßt sich gut arbeiten und manch ein Verwaltungsaufwand vereinfachen. Es macht einfach Freude, mit einer versierten Fachfrau Hand in Hand zu arbeiten.

20. September 2018
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Wenn einer einen Fehler findet, dann Ulla. Ich bin froh, dass wir uns da so richtig verlassen können. Meine Bustaben verdrehen sich schon mal quer....grins.
Das hält den Rücken frei! Dickes Danke, Ulla!