Woche des bürgerschaftlichen Engagements - Ressort Fachgeschäfte Patchworktage

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 20. September 2018
Barbara Lange

Woche des bürgerschaftlichen Engagements - Ressort Fachgeschäfte Patchworktage

Es ist immer wieder schade, wenn ein ehrenamtlicher Helfer in der Gilde sein Amt beendet. Aber wir haben auch immer wieder die Situation, dass diese Leute nicht ganz aufhören, sondern Teilbereiche weiter machen, weil ihnen ein bestimmter Bereich einfach ans Herz gewachsen ist. Als Birgit Henning aus dem Vorstand ausgeschieden ist, haben wir ein Ressort neu gebildet:

 

Fachhändler Patchworktage

Die geheime Superkraft von Birgit ist ihr Gespür für die Bedürfnisse der Fachhändler, die auf unseren Patchworktagen ausstellen. Sie hat die nötigen Kontakte und dazu die jahrelange Erfahrung, wie eine Messe idealerweise aussehen sollte. Damit unterstützt sie uns bei der Organisation der Patchworktage und nimmt uns damit eine Riesenlast von den Schultern. Ein herzliches Dankeschön dafür!

 

20. September 2018
Marianne Balmert
Bild des Benutzers Marianne Balmert

Birgits Erfahrungsschatz ist unbezahlbar, und es ist toll, daß sie in diesem Ressort weiterhin für die Gilde tätig bleibt. Danke. Birgit, für Deinen Einsatz und Deine Unterstützung.

20. September 2018
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Birgit kennt sich aus in "Hege und Pflege". Das wissen die Fachhändler zu schätzen... aber auch wir Käufer, wenn wir so tolle Läden bei den Patchworktagen  besuchen können! Danke!

 

23. September 2018
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Die Händler, die Birgit aussucht bieten ein ganz breites Spektrum. Da findet sich für jeden etwas!