Treffen in Norderstedt/Hamburg

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 28. Oktober 2019
Rosa Jacobs
Bild des Benutzers Rosa Jacobs

Treffen in Norderstedt/Hamburg

Hallo liebe Leute,

ich bin in Nordertedt -Schleswig Holstein - zu Hause.
mich würde es echt freuen, wenn ich ab und zu mal Patchworkerinnen/Näherinnen in meiner Nähe kennen lernen könnte.
Das Kennenlernen und miteinander fröhlich sein, ist für mich das Wichtigste.
Natürlich möchte ich auch lernen und gemeinsam nähen.
Ich habe mir PW" learning by doing" beigebracht, mit Hilfe einer Freundin aus Berlin (Fernkurs sozusagen...)
und natürlich aus dem Internet.
da mag ich am liebsten die YT Anleitungen von Missouri Star mit Jenny.

Also, wenn sich jemand aufgerufen fühlt, ich freue mich!!!

Lieben Gruß von Rosa

28. Oktober 2019
Gunda Bleul

Liebe Rosa,

zu unserem Patchwork-Stammtisch im Bürgerhaus Langenhorn (1. Stock), direkt am U-Bahnhof Langenhorn Markt kommen auch Patchworkerinnen aus Norderstedt. Wir treffen uns am Mittwoch, 30.10.19, 27.11.19 und 18.12.19 jew. um 17 h; auch im nächsten Jahr fast immer am letzten Mittwoch im Monat. Vielleicht ist das für Dich eine gute Gelegenheit, Kontakt aufzunehmen. Wir freuen uns auch, wenn Du etwas Genähtes zeigst, ein Buch zum Thema empfiehlst oder von einer Ausstellung berichtest - muss aber nicht sein. Schau doch mal vorbei.

Herzliche Grüße

Gunda Bleul

28. Oktober 2019
Rosa Jacobs
Bild des Benutzers Rosa Jacobs

uiii wie schön!

 

da komme ich bestimmt bald vorbei! danke Gunda

diesen Mittwoch kann ich nicht, aber dann am Nächsten!

20. November 2019
Rosa Jacobs
Bild des Benutzers Rosa Jacobs

Liebe Gunda,

 

nun bin ich am 27.11. leider schon verplant.
ich singe in einem Chor, und habe leider mittwochs immer probe. Ich kann auch mal schwänzen...

aber da es auf Weihnachten geht, ist die Probe am 27.11. wichtig.

 

schade, aber nicht zu ändern.

Lieben Gruß von Rosa

9. März 2020
Rosa Jacobs
Bild des Benutzers Rosa Jacobs

Hallo Gunda,

 

ich hab dich nicht vergessen...

war jetzt 2 Monate auf Teneriffa.

Bleibt es in diesem Jahr bei den vier wöchigen Mittwochstreffen?

ich muss nur schauen, da ich alle 14 Tage mittwochs Chorstunde habe. Hoffe, das fällt nicht immer auf den letzten Mittwoch im Monat. Jetzt am 11.3. ist wieder Übungsstunde, dann wäre in 14 Tagen der 25.3...

dann muss ich mal die Probe schwänzen...

 

LG Rosa

Rosa Jacobs
Bild des Benutzers Rosa Jacobs

In Zeiten von Corona fallen eure Treffen wohl aus...!?