Quilter*Innen im Raum Flensburg gesucht

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 18. Februar 2022
Gabriela Lüngen
Bild des Benutzers Gabriela Lüngen

Quilter*Innen im Raum Flensburg gesucht

Moin
vor nun 6 Monaten bin ich nach einem 16-jährigen Aufenthalt in der Schweiz nun in den echten Norden gezogen. Ich quilte (patche gerne modern, sticke und handnähe auch gerne traditionell - eben alles, was unser tolles Hobby hergibt ) seit über 20 Jahren und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, mit denen man sich lose ab und zu treffen kann - gerne auch online.
Liebe Grüße
Gaby aus Glücksburg

27. März 2022
Karin Eleganti
Bild des Benutzers Karin Eleganti

Sali Gaby

Bin zwar nicht in deiner Nähe aber werde mich gerne ab und zu online mit dir treffen.

Ich werde dich leider nicht an der Nadelwelt sehen, komme nicht hin.

Liebe Grüsse

26. Mai 2023
annabelle böhmert
Bild des Benutzers annabelle böhmert

Hallo Gaby,

Dein Post ist schon eine Weile her und hoffentlich hast Du in der Zwischenzeit bereits viele Gleichgesinnte in Deiner Gegend gefunden....:-) 

Heute tauchte der Post zur Patchworkausstellung des Deutsch-Dänisches Patchworkforum im Rosarium Schloss Glücksburg in unserer Gilde Facebook Gruppe auf und den wollte ich Dir sicherheitshalber weiterletien. Nur für den Fall dass Du noch nichts von der Ausstellung in Deiner Nähe gehört hast. Hier finden sich ganz sicher noch viele weitere Patcherinnen zum quiltigen Austausch.

Liebe Grüße aus Hessen, 

Annabelle 

 

 

Gabriela Lüngen
Bild des Benutzers Gabriela Lüngen

Moin,

vielen Dank für Deinen Hinweis.. Dieser Post war von mir. Ich hatte über die Regionalleiterin von dieser Gruppe gehört und werde Anfang Juni beim Treffen in DK dabei sein. 

Grüessli, Gaby