Queere / lesbische Quilter_innen gesucht :-)

1 Beitrag / 0 neu
#1 3. Oktober 2021
Karin Kötzner
Bild des Benutzers Karin Kötzner

Queere / lesbische Quilter_innen gesucht :-)

Hallo zusammen, ich bin Karin und seit einigen Monaten bei der Gilde dabei :-) Mein Frau und ich, wir haben zusammen zwei Söhne, wobei unser Großer hoffentlich bald auch bei den Patch-Kids schnuppern wird. Ich bin 40 Jahre jung und im Rhein-Main-Gebiet zuhause.

Ich wollte fragen, ob denn außer mir noch andere queere Quilter_innen hier vertreten sind und falls ja, ob Du Lust hättest, dass wir uns ein bisschen vernetzen?
In den USA gibt es, soweit ich das via Instagram beurteilen kann, einige Gruppen gay, lesbian oder queerer Nähender, teils online, teils finden auch (Näh-)treffen statt. Soweit würde ich mich noch gar nicht denken trauen - aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich hier die Einzige bin, die mit der Regenbogenfahne weht :-)
Deshalb frage ich einfach mal in die Runde - wie unsere Vernetzung ausschauen könnte, das können wir ja dann gemeinsam erdenken! Ich werde z.B. bei den Patchworktagen in Meiningen sein, das könnte ja vielleicht passen.

Gerne könnt ihr mir auch eine Email schicken (gruener.naehen at gmail.com ) oder mich auf Insta anschreiben (gruenernaehen), falls ihr Euch hier nicht outen wollt.

Liebe Grüße!
Karin