Patchworkbegeisterte in Dresden gesucht

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 20. März 2023
Silke Christen

Patchworkbegeisterte in Dresden gesucht

Suche Patchworkbegeisterte in Dresden (Striesen) zum gegenseitigen Austausch. Anfänger oder Erfahren - egal. Hauptsache persönlicher Kontakt.
Immer nur Online ist auf Dauer sehr einsam.
Nähzimmer für gemeinsames Nähen vorhanden.
LG Silke

22. März 2023
Anja Cegielka

Hallo Silke, 

Bin zwar aus Chemnitz.... arbeite aber in Dresden Innenstadt. Ein gemeinsamer Nähabend würde mich sehr freuen.

Beste Grüße 

Anja

Silke Christen

Hallo Anja,

das ist super und freut mich sehr.

Ich habe ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet, dass sich auf diesem Weg ein Kontakt herstellen lässt, da alle anderen Wege bisher keinen Erfolg gezeigt haben. Deshalb auch heute erst meine Antwort.

Aber um so besser. Du erreichst mich unter silke.christen@gmx.de.

Ich hoffe du hast bzw. hattest ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße,

Silke

23. März 2023
Katrin Reichelt
Bild des Benutzers Katrin Reichelt

Die Schulhausquilter treffen sich in Pirna

18. Juni 2023
Birgit Müller

Hallo, ich suche Anschluss in Dresden. Ich bin in Rente und könnte mich zeitlich gern nach anderen Patchworbegeisteren richten. Nur Montags gehts leider bei mir nicht, deshalb kann ich leider auch nicht nach Pirna zu den Schulhausquiltern gehen. 
Liebe Grüße von Birgit 

 

Silke Christen

Hallo Birgit,

ich versuche schon eine Weile eine eigene Patchworkgruppe aufzubauen. Bis jetzt noch ohne Erfolg.

Wohne in Dresden Striesen und habe ein eigenes Nähzimmer, was sich gut zum gemeinsamen Nähen / Austauschen eignet.

Wenn du interessiert bist, dann schreib mir doch einfach eine E-Mail (silke.christen@gmx.de) und wir finden eine Zeit, die uns beiden passt.

Liebe Grüße, Silke

30. Juni 2023
Birgit Müller

Ich versuche es noch mal direkt. Wäre an Treffen sehr interessiert. Zeitlich kann ich mich gut einrichten. 
solltest du Interesse haben, gern über Email : sistermueller@aol.com

lg 

Birgit