Patchworkanschluss gesucht in FS - M - LA

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 12. August 2019
Tatjana Czekalla

Patchworkanschluss gesucht in FS - M - LA

Hallo,

ich nähe seit ca. 2 1/2 Jahren und würde mich für den Austausch gerne einer Gruppe anschließen oder auch eine neue Gruppe gründen.
Bitte einfach melden, Tatjana Czekalla

17. August 2019
Ilonka Harz

Hallo Tatjana,

wäre München Haar für Dich als Treffpunkt interessant?

Dort trifft sich unsere Patchworkgruppe in unregelmäßigen Abständen, ca. alle 6 Wochen.

Jede näht, wozu sie gerade Lust hat, und wenn Probleme auftauchen, helfen wir einander.

Wir haben immer viel Spaß zusammen.

 

Herzliche Grüße,

Ilonka

3. September 2019 (auf Beitrag #2 antworten)
Tatjana Czekalla

Hallo Ilonka,

danke für die Einladung und ich würde gerne einmal bei euch vorbeischauen. Melde dich doch bitte unter czekalla@steuerkanzlei-freising.de

Herzliche Grüße,

Tatjana

20. August 2019
Anke Calzada

Hallo liebe Tatjana! 

Das trifft sich ja gut, denn ich bin auch eine Quilterin aus Freising und hätte große Lust, mich mit anderen Patchworkbegeisterten hier in der Umgebung auszutauschen. Für die Gründung einer neuen Gruppe in Freising bin ich sofort zu begeistern.

Schreib mir doch einfach eine kurze e-Mail an: anke.calzada(@)abc-creative.de. Dann sind wir schon mal zu zweit...;o)  

Liebe Grüße und Happy Quilting, 

Anke

31. Juli 2020
Simone Döring
Bild des Benutzers Simone Döring

Ich könnte auch noch was im münchner Norden 'gebrauchen'. Der MVV-Anschluß nach Haar ist für mich etwas suboptimal. (Bin oben, fast am Hasenbergl). Von da aus hält die U-Bahn gefühlt an jeder Milchkanne.

 

Also, wenn es was hier in der Nähe gibt: Milbertshofen, Lerchenau, Feldmoching, Harthof, am Hart, Olyzentrum, Hasenbergl... da wäre ich gerne mit dabei. Freimann ginge auch noch, je nachdem, wo. (Da ist wieder das leidige Problem mit dem Stern, aber das ist für mich mit dem Radl noch erreichbar). Besser als Haar, jedenfalls.

 

LG Simone