Modern Quilter gesucht im Raum Paderborn

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 3. Juni 2022
Karin Korff
Bild des Benutzers Karin Korff

Modern Quilter gesucht im Raum Paderborn

Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege nette Qiltererinnen aus dem Raum Paderborn zur Gründung einer Quiltgruppe. Gerne schließe ich mich auch einer bestehenden Gruppe an :) Auch wenn heute mehr als genug online verfügbar ist, ist der regelmäßige Austausch "im echten Leben" einfach inspirierend
Ich quilte seit über 20 Jahren, zunächst traditionell mit der Hand, mittlerweile mehr modern und aus
Zeitgründen mit der Maschine. Die Auswahl an tollen Stoffen ist einfach grandios.....

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Weg andere Nähbegeisterte finden könnte :)

Liebe Grüße,
Karin Korff aka Westfalenmaedel (Instagram)

5. Juni 2022
Monika Erbacher

Liebe Karin,

Ich wohne in Paderborn und würde mich auch über neue Patchworkkontakte freuen. In den 30 Jahren in denen ich patche und quilte habe ich schon viele Techniken ausprobiert, in den letzten Jahren vorwiegend moderne.

Gerne kannst du mir eine Mail schreiben.

moni.erbacher@online.de

Viele Grüße Monika

Karin Korff
Bild des Benutzers Karin Korff

Hallo Monika,

 

das ist ja toll, dass du dich meldest :)

Ich bin die nächsten 2 Wochen im Urlaub, danach melde ich mich noch einmal.

Vielleicht treffen wir uns mal, ich wohne übrigens in Delbrück ...

 

Bis dahin erstmal liebe Grüße,

Karin 

9. Juni 2022
Christa Grabowsky

Hallo Karin,

mein Name ist Christa Grabowsky und quilte sehr gern. Auch ich möchte mich gern einer Gruppe aus Pb anschließen. Ich fahre morgen für eine Woche also bis 20.06. in den Urlaub. Bitte melde dich doch bei mir.  Ich wohne in Geseke.

mit freundlichem Gruß Christa

 

9. Juni 2022
Monika Erbacher

Hallo Karin,

über deine Antwort habe ich mich gefreut.

Gerne können wir uns nach deinem Urlaub mal treffen.

Viele Grüße Monika