E bissl einsam in der Region Plauen (08525) / Sachsen

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 16. Juli 2019
Diana Baumann

E bissl einsam in der Region Plauen (08525) / Sachsen

Hallo zusammen,

Ich bin schon von klein auf gern kreativ (Häkeln, Malen, Knüpfen, Sticken, Wachsmalerei, etc.) gewesen und beschäftige mich seit etwa 5 Jahren auch mit Patchwork. Dieses "Fieber" hat mich voll erwischt und ich habe mir mein Wissen bisher meist über Bücher und durch viel Nähen angeeignet.
Nun ist da schon länger der Wunsch, mich hier in der Region Plauen mit Gleichgesinnten austauschen zu können.

Wer kommt von hier und hätte Interesse an gelegentlichen Treffen / Gedankenaustausch / Lehren und Lernen und später vielleicht auch mal einem gemeinsamen Projekt und/oder einer kleinen Ausstellung ?

Ich würde mich freuen, dich / euch kennenzulernen.
Liebe Grüße,

Diana

7. August 2019
Jutta Henn

Hallo,

mir geht es ähnlich, wie Diana. Leider ist Sachsen für mich zu weit. Ich such in Frankfurt/Main`s  Westen. Höchst Sossenheim. Unterliederbach,Rödelheim Patchworkerinnen mit denen ich mich austauschen und von denen ich lernen kann.

Vielleicht meldet sich Jemand, freu mich drauf.

Jutta

 

28. August 2019
Sybille Beier

Hallo Diana,

wir sind eine kleine Gruppe Frauen, die sich monatlich zum Nähen/Patchwork in einem Cafe in Werdau (bei Zwickau) treffen.

Ich fahre außerdem zu Patchworkkursen nach Zwickau, Hohenstein-Ernstthal und Leipzig.Die Kurse bereiten mir immer viel Freude und in diesem Jahr stehen noch einige auf meinem Plan. Am kommenden Sonnabend (31.8.19) findet in Werdau ein Workshop " Grundkurs Sonnendruck/Sunprint" statt. Es ist zwar recht kurzfristig,aber es wären noch 2 Plätze frei.

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Patchen und da ich in Reichenbach arbeite,ist ein Treffen vielleicht auch möglich.

Liebe Grüße 

Sybille Beier

8. September 2019 (auf Beitrag #3 antworten)
Diana Baumann

Liebe Sybille, zwecks eines Treffens bzw. eurer "Café-Zeit"  ruf mich gern an oder schreibe mir eine WhatsApp unter:

0160 / 962 55 413

Viele Grüße, Diana

30. August 2019
Diana Baumann

Hallo Sybille,

Toll, dass du dich meldest. Ich bin leider beruflich ziemlich stark eingebunden, so auch morgen, freue mich aber über deine Vorschläge.

Wenn ihr euch in einem Café zum Nähen trefft, seid ihr wohl eher Handnäher, oder? :-)

Wenn es zeitlich passt, würde ich gern mal vorbeikommen...

 

Viele Grüße zurück,

Diana