E bissl einsam in der Region Plauen (08525) / Sachsen

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 16. Juli 2019
Diana Baumann

E bissl einsam in der Region Plauen (08525) / Sachsen

Hallo zusammen,

Ich bin schon von klein auf gern kreativ (Häkeln, Malen, Knüpfen, Sticken, Wachsmalerei, etc.) gewesen und beschäftige mich seit etwa 5 Jahren auch mit Patchwork. Dieses "Fieber" hat mich voll erwischt und ich habe mir mein Wissen bisher meist über Bücher und durch viel Nähen angeeignet.
Nun ist da schon länger der Wunsch, mich hier in der Region Plauen mit Gleichgesinnten austauschen zu können.

Wer kommt von hier und hätte Interesse an gelegentlichen Treffen / Gedankenaustausch / Lehren und Lernen und später vielleicht auch mal einem gemeinsamen Projekt und/oder einer kleinen Ausstellung ?

Ich würde mich freuen, dich / euch kennenzulernen.
Liebe Grüße,

Diana

7. August 2019
Jutta Henn

Hallo,

mir geht es ähnlich, wie Diana. Leider ist Sachsen für mich zu weit. Ich such in Frankfurt/Main`s  Westen. Höchst Sossenheim. Unterliederbach,Rödelheim Patchworkerinnen mit denen ich mich austauschen und von denen ich lernen kann.

Vielleicht meldet sich Jemand, freu mich drauf.

Jutta