Weihnachtsmarkt in Dinkelsbühl

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 8. August 2019
Barbara Lange
Bild des Benutzers Barbara Lange

Weihnachtsmarkt in Dinkelsbühl

Viele werden sich gerne an den Hausmeister der Mittelschule Dinkelsbühl erinnern, der uns so liebevoll betreut hat. Er hat auf jeden Fall ein großes Herz für Patchwork entwickelt. Heute rief er mich an mit der Frage, ob eine Quilterin Interesse hätte, neben seiner Bude auf dem Weihnachtsmarkt in Dinkelsbühl einen Stand mit Patchworkartikeln zu betreiben. Er könnte das organisieren und man könne sich beim Standdienst gegenseitig unterstützen. Der Markt fängt am 28.11. an und geht bis Heiligabend. Bei Interesse bitte bei mir melden!

8. August 2019
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Der absolute König der Hausmeister an Schulen!