online: ausstellungstipps für april 2020 - nicht nur

1 Beitrag / 0 neu
#1 29. März 2020
Gudrun Heinz

online: ausstellungstipps für april 2020 - nicht nur

halli hallo,

events fallen aus, museen, galerien, kirchen … sind geschlossen, wir alle müssen draussen bleiben. so schade. aber: es gibt doch digitale möglichkeiten und einige institutionen haben da angebote. ich war mal im netz unterwegs, habe mich umgeschaut und schönes gefunden. die ergbenisse der recherche findet ihr in meinen ausstellungstipps für april 2020, wie immer auf dem BERNINA blog :

https://blog.bernina.com/de/2020/03/ausstellungstipps-april-2020-nicht-nur/

es sind nicht nur tipps. nein, ohne kunst und kultur geht es einfach nicht und so kommt manches direkt zu uns, inspiriert uns, bringt neue ideen und gesprächsthemen, gute gedanken, die zeit wird nicht lang und manches hat man noch nicht gewusst ... ich wünsche mir eine gute stimmung, überall und trotz der situation. viel spass damit!

gebt acht auf euch und eure lieben, haltet durch und bleibt oder werdet gesund!

beste grüsse
gudrun

---
www.quiltsundmehr.de
www.berninablog.com