ausstellungstipps mai 2020 sind online

1 Beitrag / 0 neu
#1 4. Mai 2020
Gudrun Heinz

ausstellungstipps mai 2020 sind online

halli hallo,

mich erreichten viele nachrichten: deine ausstellungstipps fehlen mir / uns! nachdem jetzt die entwicklung rund um die verbreitung des corona-virus öffnungen der museen und galerien in aussicht gestellt hat, ging's ans werk:

meine ausstellungstipps für mai 2020 sind inzwischen online und hier zu finden:

https://blog.bernina.com/de/2020/05/ausstellungstipps-mai-2020/

wenn auch noch nicht ganz so wie gewohnt, aber immerhin. ich würde mich sehr freuen, wenn es gefällt und darf mich nochmals für die angenehme zusammenarbeit herzlich bedanken. und viele kommentare - am besten direkt unter dem beitrag im BERNINA blog - das wäre einfach super!

bitte durchhalten und gesund bleiben!

beste grüsse
gudrun

www.quiltsundmehr.de
www.berninablog.com