ausstellungstipps märz 2023 sind online

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 28. Februar 2023
Gudrun Heinz

ausstellungstipps märz 2023 sind online

halli hallo,

meine ausstellungstipps für den märz 2023 sind - zusammen mit einigen buchtipps - erschienen. hier ist der link:

https://blog.bernina.com/de/2023/02/ausstellungstipps-maerz-2023/

übrigens:
bei der NADELWELT Karlsruhe (31. märz - 2. april 2023) kann ich letztmalig die T - M XII zeigen. die ausstellung konnte ja coronabedingt ihre tour nicht durchlaufen wie geplant. ich freue mich auf viele besucher und bin schon gespannt!

liebe grüsse
gudrun

---
www.quiltsundmehr.de
http://blog.bernina.com

2. März 2023
Anja Cegielka

Vielen Dank für den Link. Dieser erinnert mich immer, was ich alles noch ansehen möchte.

2. März 2023
Gudrun Heinz

halli hallo anja,

vielen dank für deinen kommentar. freut mich sehr zu lesen.

man kann nicht alles ansehen, das stimmt schon. aber das beste draus machen - und wenn es nur das informiert sein ist - ist doch auch eine option :)

beste grüsse

gudrun