ausstellungstipps februar 2018 sind online + einladung zur vernissage

1 Beitrag / 0 neu
#1 29. Januar 2018
Gudrun Heinz

ausstellungstipps februar 2018 sind online + einladung zur vernissage

halli hallo,

nicht nur meine ausstellungstipps für den februar 2018 sind seit gestern morgen online und hier zu finden:

https://blog.bernina.com/de/2018/01/ausstellungstipps-februar-2018/

es gibt desweiteren auch noch zwei ausstellungseröffnungen:

es ist mir eine grosse freude, zur vernissage von

'MÄNNER', ausstellungsprojekt von gudrun heinz und sarah schultz

am samstag, 3. februar 2018, 14 uhr

ins textil- und rennsport museum in hohenstein-ernstthal einzuladen.

wir werden ausserdem noch eine zweite ausstellung eröffnen, die regionale künstlerinnen zum thema 'JAHRESZEITEN' in form von windspielen präsentieren. heike rosenbaum, die regionalvertreterin für sachsen, sachsen-anhalt (süd) und thüringen, hatte die idee zu diesem gemeinschaftsprojekt, das 38 quilterinnen ansprach und zum mitmachen animierte.

näheres dazu und natürlich einige fotos gibt es in den ausstellungstipps für den februar 2018 - und noch vieles mehr ...

weitere termine findet ihr auf meiner website www.quiltsundmehr.de in der rubrik AUSSTELLUNGSKALENDER.

schaut doch mal rein!

beste grüsse

gudrun

--

www.quiltsundmehr.de
www.berninablog.com