ausstellungstipps august 2017 online

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 29. Juli 2017
Gudrun Heinz

ausstellungstipps august 2017 online

halli hallo,

rechtzeitig vor beginn des neues monats habe ich wieder einige ausstellungstipps zusammengestellt - diesmal betrifft es ausstellungen und events in deutschland, in der schweiz, in england und russland - und hier veröffentlicht:

http://blog.bernina.com/de/2017/07/ausstellungstipps-august-2017/

weitere hinweise findet ihr im AUSSTELLUNGSKALENDER auf meiner website www.quiltsundmehr.de

viel spass!

eine schöne sommerzeit wünscht

gudrun

30. Juli 2017
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Vielen Dank Gudrun!
Ein ereignisreicher Sommermonat! yessmiley

Gudrun Heinz

gern geschehen! vor allem, weil ich (mal wieder) anfänglich dachte, ausser dem gesetzten foq gäb' es nicht viel zu berichten ... smiley