Aenna Burda - historische Schnittmuster gesucht

1 Beitrag / 0 neu
#1 13. Dezember 2018
Gudrun Heinz

Aenna Burda - historische Schnittmuster gesucht

halli hallo,
jetzt haben wir also gestern den zweiten teil des films 'Aenne Burda - die Wirtschaftswunderfrau' sehen können, der derzeit furore macht. ich hab ihn mir glatt nochmals angesehen und bin immer noch begeistert :)
über ihr modemagazin 'Burda Moden' habe ich übrigens noch einen artikel geschrieben und zusammen mit einem aufruf der badischen landesbibliothek in karlsruhe auf dem BERNINA blog veröffentlicht. die bibliothek sucht für eine künftige ausstellung historische schnittmuster - mehr dazu lest ihr unter dem folgenden link:
https://blog.bernina.com/de/2018/12/aenne-burda-und-die-erfindung-des-bu...
viel spass - auch mit den titelblättern der antiken näh-bücher!
beste grüsse
gudrun

---
www.quiltsundmehr.de
www.berninablog.com