Wir holen Euch die Sterne vom Himmel - Gewinner

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 15. Juni 2016
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Wir holen Euch die Sterne vom Himmel - Gewinner

Bei der Mitmachaktion in Celle: "Wir holen Euch die Sterne vom Himmel" wurden 151 Sternenblöcke abgegeben! Ich finde eine beachtliche Anzahl. Wir haben sie in 7 Pakete a 21 und 22 Blöcke aufgeteilt und verlost. Die Gewinner sind  Rosy Becker, Renate Zimmermann, Hanna Schmelz (2x), Monika Wegener, Ursel Steuck, Ulrike Tschapp. Die Blöcke verschicke ich in den nächsten Tagen. Manche Teilnehmer, (wie z. B. Hanna Schmelz) haben bis zu 10 Blöcken abgegeben!

16. Juni 2016
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Ich bin gespannt, was aus den Blöcken wird und hoffe, wir bekommen zu sehen, was daraus entsteht! Herzlichen Glückwunsch!