UFO-Challenge Staffel I - Nachzügler

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 16. Juli 2020
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

UFO-Challenge Staffel I - Nachzügler

Ich weiß, die erste Staffel der UFO-Challenge hier ist vorbei.
Trotzdem bin ich stolz, meine Rosenpost, die auf der Liste stand, endlich fertig zu haben.
Das Top war gut abgelagert... ich weiß gar nicht von wann das genau ist... von den Stoffen habe ich nichts mehr, nicht einmal eine Webkante. Damals fand ich die Stoffe einfach super toll. Heute würde ich wahrscheinlich andere Stoffe vernähen... hat halt alles seine Zeit.
Hinten ist ein kuscheliger grauer Flanell ... ebenfalls aus dem gut abgelagerten Bereich... hatte ich mir alles schon zurecht gelegt.
Nur die letzten Schritte fehlten noch.......
Happy Dance! Er ist jetzt fertig.

LG Bea

20. Juli 2020
Gudrun Jensen
Bild des Benutzers Gudrun Jensen

Der Quilt sieht toll aus! Vielen Dank fürs Zeigen.