Reste - 2,5 inch Quadrate - Teil 1

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 31. Juli 2016
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Reste - 2,5 inch Quadrate - Teil 1

Im Sommer kann man sich ganz gut um seine Stoffreste kümmern - finde ich! wink

Also habe ich mich in einer kleinen Serie um eine Methode der Resteverarbeitung beschäftigt und möchte Sie/Euch daran teilhaben lassen.
In 4 Teilen lasse ich mir über die Schulter schauen. 
Teil 1 ist jetzt online. In einer Woche geht es weiter.

LG Bea

 

1. August 2016
Annica Sternad
Bild des Benutzers Annica Sternad

Hallo Bea,

kannst du mir sagen, wo der Teil online ist?

Ich hatte jetzt auf dem Blog der Gilde geschaut und auf deinem Blog, allerdings find ich nichts :-(

Besteht die Möglichkeit, dass du eine Verlinkung setzen kannst?

 

LG

Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Hallo Annica!
Entschuldige - natürlich - eine Verlinkung ist sinnvoll. Habe ich gerade eingesetzt.
Der Weg geht über die linke Leiste unter "Lehren und Lernen" - "Anleitungen" - "Anleitungen für Mitglieder" ... da finden sich noch so einige Überraschungen!
Danke für den Hinweis!
LG Bea

1. August 2016
Christine Schmidt

Hallo Bea, leider finde ich auch nichts, bin aber neu auf der Seite und muss mich erst einlesen.

Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Habe den Link gerade eingesetzt! Schau mal oben! angel

17. August 2016
Gabriele Daniels
Bild des Benutzers Gabriele Daniels

Hallo Bea,

ich kann leider auch nichts finden und bin Mitglied. Kann mir jemand helfen. Danke im Voraus.

LG Gabi

 

18. August 2016 (auf Beitrag #6 antworten)
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Das ist merkwürdig... bei mir funktioniert der Link. Hier noch einmal zum anklicken.

Man muss natürlich auch als Mitglied angemeldet sein - sonst klappt das nicht. Der Zugang ist an die Mitgliedernummer gebunden, die man als Vereinsmitglied bekommt. Schreib mir doch bitte deine Mitgliedsnummer an webredaktionatpatchworkgilde.de. Dann prüfe ich das.

Liebe Grüße
Bea