Kissen des Monats November

1 Beitrag / 0 neu
#1 8. November 2016
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Kissen des Monats November

Schon im Frühjahr diesen Jahres hatten wir eine Linksammlung als Ersatz für eine fehlende Monatsanleitung angeboten. Nun müssen wir wieder darauf zurückgreifen.

Leider ist auch im November die Kissenanleitung aus Krankheitsgründen nicht fertig geworden. An dieser Stelle allen, denen es grad nicht so gut geht, unsere herzlichen Genesungswünsche.
Wir haben natürlich Verständnis und bedauern das sehr. Uns ist sehr bewußt, wie viel Arbeit in einer Anleitung steckt. Wir danken unseren Ehrenamtlichen ganz herzlich für ihren Einsatz.

Folgend haben wir ein paar Kinderkissenanleitungen zusammen gestellt.
Vielleicht ist ja etwas für Sie dabei:

Hippo-Kissen - ein Kissen, das man aufklappen kann (Anleitung von Steffi)

einfaches Katzenkissen mit Vorlage von Rebecca

Bleistiftkissen von Andrea

Apfelkissen von liebdinge