Einreichungen Masken und Faltenreich

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 25. Februar 2020
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Einreichungen Masken und Faltenreich

Ich liege in den letzten Zügen... registriert habe ich meinen Quilt für das Thema "Faltenreich" schon. Und bei Ihnen?
Noch ist etwas Zeit.
Einsendeschluss ist am 01.03.2020!!!
Bitte nicht verpassen!

Die Bedingungen findet man hier (Link).

Herzlichst

Bea

26. Februar 2020
Katrin Getto

Hallo Bea,

meine Masken und meine Falten sind fertig, jetzt muss ich sie nur noch registrieren, verpacken und los gehts. Ich bin schon gespannt, was die Teilnehmer aus den Stoffen gemacht haben.

Lieben Gruß

Katrin

29. Februar 2020
Eli Thomae
Bild des Benutzers Eli Thomae

Meine beiden Quilts sind seit Mitte der Woche bei der Post. Ich hoffe, dass sie gut in DO ankommen...wink

eli