Aktion bunter Oster-Schuh

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 6. April 2019
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Aktion bunter Oster-Schuh

Lust auf eine Oster-Aktion?

Im weiten Netz habe ich bestickte Schuhe gefunden... diese weißen einfachen Stofftreter/Sneaker, die man in jedem Schuhgeschäft für wenig Geld kaufen kann und die oft nur einen Sommer halten. (Ja, ich weiß! Nachhaltigkeit ist etwas anderes!)
Die Schuhe sehen wirklich toll aus. Ich gebe mal den Link hier rein: https://www.facebook.com/TheFoltBolt/photos/a.608494512524583/2795665627...
So etwas macht bestimmt einen schönen Fuß ...
Und ist sicher viel Arbeit... ich glaube ich geh doch auf "nur" Stoff oder kleine Applikationen..... was meint Ihr?
Habt Ihr Lust auf so etwas?
Wir gestalten solche Schuhe.... Einen "Rohling" bekommt man doch sicher zügig im Schuhgeschäft..... .. und jeder kann machen was er will.... bunt oder einfarbig, mit Stickerei oder ohne, ...
Wir machen eine Galerie mit Nummern und das Paar mit den meisten Stimmen gewinnt ... irgendwas... ich hab noch keine Idee... mal sehen.
Anziehbar sollten Sie aber sein - denn dann treffen wir uns alle in Dinkelsbühl mit unseren bunten Schuhen .... flache Schuhe sind dort bei dem Kopfsteinpflaster eh am besten. wink
Interesse?

Denn dann würde ich mal nach einem Einsendeschluss für die Bilder schauen... sollten vor Dinkelsbühl fertig sein.

(Das soll jetzt einfach nur Spaß machen - kein Wettbewerb mit Ausschreibung oder so!)

Bea

Edit: Also: als Termin für Eure Bilder steht der Muttertag, 12.05.2019, fest ... das sind gute 4 Wochen...incl. Ferien und einigen schönen Wochenenden. Da wird doch was zu schaffen sein.
Eine Galerie ist angelegt.

6. April 2019
6. April 2019
cordula widmann

Liebe Bea,

witzige Idee. Challenge accepted würde ich sagen

und es wagen

mir solche Treter zu beschaffen

damit wir sie alle können begaffen wink

Liebe Grüße aus dem verrückten Nähzimmer

 

7. April 2019
Katrin Getto

Liebe Bea,

die Idee ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper yesyesyesyes Ich liebe bunte, ausgefallene Schuhe. Mal sehen ob ich Zeit habe, aber reizen würde es mich schon.

Eines ist sicher: Wir sehen uns in Dinkelsbühl, egal ob mit oder ohne gepimpte Schuhe.

Allen einen schönen Sonntag

Katrin

7. April 2019
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

heart

8. April 2019
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Also: als Termin für Eure Bilder ist der Muttertag, 12.05.2019, festgelet... das sind gute 4 Wochen...incl. Ferien und einigen schönen Wochenenden. Da wird doch was zu schaffen sein.
Eine Galerie ist angelegt.

18. April 2019
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Inna hat ihre Schuhe mit Textilkleber und feinem Jerseystoff bearbeitet. Die neuen "Treter" sind schick und sportlich zugleich - echte Einzelstücke!
Inna stellt die Fotos, wie sie gearbeitet hat, in einer Anleitung zur Verfügung: https://www.patchworkgilde.de/lehren-lernen/anleitungen/anleitungen-fuer...
(Bitte als Mitglied anmelden!)

19. April 2019
Katrin Getto

Hallo zusammen,

der erste Schritt ist gemacht, ich habe ein paar Schuhe zum Pimpen gekauft. Jetzt brauche ich noch Textilkleber und dann... lasse ich erstmal den Osterhasen vorbeihoppeln.

Schöne Osterfeiertage und lieben Gruß

Katrin