Patchworktage 2022 in Meiningen – Rückblick

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 14. Mai 2023
Gudrun Heinz

Patchworktage 2022 in Meiningen – Rückblick

halli hallo,

besser spät als nie: endlich habe ich es noch geschafft und eine umfangreiche fotoreportage unter dem titel 'Patchworktage 2022 in Meiningen – Rückblick' auf dem BERNINA blog veröffentlicht:

https://blog.bernina.com/de/2023/05/patchworktage-2022-in-meiningen-ruec...

'die ist ja früh dran', werden manche sagen und sie haben recht. aber manchmal kann man nicht so wie man gerne möchte und so ein vorgeschmack auf die nächsten patchworktage ist ja auch nicht zu verachten. also, bitte nicht ärgerlich sein, lieber anschauen, sich erinnern und spass haben.

liebe grüsse
gudrun

14. Mai 2023
Monika Sturm
Bild des Benutzers Monika Sturm

Liebe Gudrun,

die Fotoreportage ist mal wieder super. Ich bin sehr dankbar für die Einblicke, da ich nicht vor Ort war.

Vielen Dank!

Gruß 

Monika

Gudrun Heinz

halli hallo monika,

vielen dank! ja, es hat mir auch viel spass gemacht, zum einen, als wir original vor ort waren, aber zum anderen auch beim durchsortieren der fotos, als die erinnerungen wieder hochkamen.

liebe grüsse

gudrun

15. Mai 2023
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Vielen Dank, der Zeitpunkt ist doch super als Einstimmung auf die Patchworktage diese Woche!

15. Mai 2023
Diana Löser
Bild des Benutzers Diana Löser

Vielen Dank für die schöne Erinnerung. Jetzt heißt es: ganz schnell Kofferpacken und auf zu den Patchworktagen 2023 in Dinkelsbühl!

15. Mai 2023
Annette Bamberger
Bild des Benutzers Annette Bamberger

Liebe Gudrun,

vielen Dank für diesen umfangreichen, tollen Bericht! Ich werde mich mal in einer stillen Stunde genauer damit beschäftigen, da ich selbst nicht in Meiningen sein konnte.

Da ich auch dieses Jahr nicht kommen kann, wünsche ich Dir und allen Aktiven und Gästen viel Spaß!

Viele Grüße - Annette

15. Mai 2023
Ingrid Strixner

Liebe Gudrun,

ja, ich finde auch, dass es ein super Zeitpunkt ist für diese Fotosession, ein paar Tage vor den nächsten Patchworktagen.

Ich war in Meiningen, habe aber zu meiner Bestürzung festgestellt, dass ich dort gar nicht alles gesehen habe!

Dieses Mal in Dinkelsbühl lasse ich mir nichts entgehen!

Vielen lieben Dank

Ingrid

 

15. Mai 2023
Ute Jungmann

Liebe Gudrun,

vielen Dank für den tollen Bericht und die vielen Bilder. 

Das waren meine ersten Patchworktage, weil ganz in meiner Nähe, und es war um mich geschehen. Vor machem stand ich mit großen Augen und inzwischen habe ich die Anfänge selbst gemacht. 

Es bedeutet für mich zwar 5 bis 6 Stunden auf der Autobahn, also hin und zurück, aber ich bin in Dinkelsbühl dabei, wenn nichts dazwischen kommt, am Freitag. Ich freue mich drauf. 

Liebe Grüße
Ute 

15. Mai 2023
Gudrun Heinz

halli hallo, ihr lieben alle zusammen,

1000 dank für eure positiven kommentare, über die ich mich sehr freue! es ist doch so schön, dass wir auch 'alten' fotos und berichten immer noch etwas abgewinnen können. gute quilts verlieren doch nicht durch zeitablauf - man schaut sie sich doch sehr gern immer wieder an. und ihr habt doch recht - als appetizer für die patchworktage in dinkelsbühl gerade richtig. es gibt da übrigens auch noch einen alten bericht über die vorigen patchworktage in dinkelsbühl im BERNINA blog von mir ... nein, damit fang' ich jetzt nicht auch noch an :)

also macht es gut alle zusammen und seid so gespannt wie ich auf kommendes.

danke schön nochmals und

liebe grüsse

gudrun