Welcher ?

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 28. März 2023
Anke Doerks

Welcher ?

Vielleicht bin nur ein wenig neugierig , aber wer näht irgendeinen BOM mit ,

BEA nähen sie einen mit , vielen Dank auch das Sie sich die Mühe gemacht haben ,alle im Internet zu finden .

Viele interessante Anregungen .

Vielleicht sieht man sich auf irgendeiner Austellung oder auch genähte BOM‘s

Gruß Anke

Ich bin sauer sagt die Limette , den BOM nähe ich mit .

Sehr viel Vitamin C . Bei Erkältungen heiß getrunken und mit etwas Honig gesüßt .

31. März 2023
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Hallo Anke, in diesem Jahr nähe ich nur den #meehrgilde mit.

31. März 2023
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Hallo Anke! 
Ich nähe in diesem Jahr keinen BOM mit. Ich hatte mir im letzten Jahr die tägliche Verpflichtung eines Temperaturquilts auferlegt. Das reicht für mind. 2 Jahre. 
Trotzdem mag ich den ein oder anderen BOM. Besonders den Meehrgilde-BOM der Patchwork Gilde. 
Den ein oder anderen Block daraus für eine kleinere Arbeit kann ich mir gut vorstellen! 
Bea