Ausschreibung Reise um die Welt

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 21. Februar 2023
Birgit Müller

Ausschreibung Reise um die Welt

Hallo, mich würde mal interessieren, wie weit ihr seid. Bei mir geht es jetzt in die heisse Phase, die Blöcke zusammenstellen.
Die Stoffstücke waren echt eine Herausforderung, ging euch sicher ähnlich. Wer verbindet schon Zitronen mit einer Weltreise?

24. Februar 2023
Ingrid Meier

Bei dieser Ausschreibung fiel mir gleich was ein, im Gegensatz zu den vorherigen Jahren. Meine Reise geht nach Ägypten. Bei Zitronen fällt mir aber auch Italien ein, nach Goethes Gedicht "Kennst du das Land wo die Zitronen blühen"

24. Februar 2023
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Mein Quilt ist fertig und verschickt.
Ich gestehe, die Stoffe waren so gar nicht meine. Aber die Stoffe kommen vor. Das war Bedingung.
:-)

 

 

 

25. Februar 2023
Anja Cegielka

Die Stoffe passen so gar nicht zu meiner Idee. Und für meine neue Idee fehlt mir die Zeit.... daher wird wohl nix draus werden. Ich schaffe es nicht, meine Idee rechtzeitig umzusetzen.

25. Februar 2023 (auf Beitrag #4 antworten)
Petra Jacobi
Bild des Benutzers Petra Jacobi

Hallo  Anja,  mir  erging es im vergangenen Jahr so. Dann habe ich es doch noch geschafft.!

25. Februar 2023
Petra Jacobi
Bild des Benutzers Petra Jacobi

Mein Quilt ist fertig und bereits abgeschickt. Die Stoffe gefallen mir sehr gut, aber es war schwierig eine passende Idee dazu zu finden. Doch die Welt ist bunt und Zitronen gibt es überall. Außerdem, haben wir  Patchworkerinnen  und Patchworker  nicht  unheimlich  viel  Phantasie um auch diese Aufgabe zu  meistern? Die  Umsetzung  war nicht  leicht, hat aber sehr viel Spaß gemacht. Ich bin gespannt, wie viele tolle Ideen uns in Dinkelsbühl erwarten.

11. April 2023
Birgit Müller

Mein Quilt ist auch fertig geworden. Die Stoffe haben ihren Platz gefunden. Es war nicht so einfach. Bin schon auf die anderen Arbeiten gespannt.

12. April 2023
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Ich bin ganz glücklich, weil mein Quilt inzwischen auch fertig und verschickt ist :)

Katrin Getto

Hallo Bärbl,

herzlichen Glückwunsch. Mein Quilt wurde gerade fertig und darf morgen zur Post. So knapp habe ich noch nie gearbeitet - eine echte Challenge eben. 

Liebe Grüße

Katrin