Verliebe dich ins Quilten!

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 28. Januar 2023
Marta Krajinović
Bild des Benutzers Marta Krajinović

Verliebe dich ins Quilten!

Ich hoffe mein Aufruf passt in dieses Forum:

Ich möchte sehr gerne erfahren, welchen Fragen und Hürden Quiltneulinge am Anfang ihrer Quiltreise begegnen.

Dafür habe ich eine kleine Umfrage erstellt. Es wäre mir eine große Freude, wenn du mich unterstützt und die Umfrage beantwortest und/oder sie an dir liebe und interessierte Menschen weitergibst.

Zur Umfrage: https://forms.gle/oAb6FntZTP3r7qeW9

Wenn du die bis Sonntag, 29.01., 23:59 Uhr an der Umfrage teilnimmst, hast du die Chance auf einen von drei Gutscheinen über je 25,- EUR für Quiltwinkel.de.

Von Herzen Danke!
Marta Krajinvoić
marta@quiltwinkel.de

28. Januar 2023
Ingrid Strixner

Hallo Marta,

ich habe mir das mal angesehen. Sammelst Du auf diese Weise E-Mail-Adressen? Wenn ja, finde ich das gar nicht schön. Bisher war ich es gewohnt, die Werbung ganz unten auf der Seite zu finden. Die Leute, die dort werben, bezahlen auch dafür. Finde ich viel seriöser.

viele Grüße 

Ingrid

29. Januar 2023
Marta Krajinović
Bild des Benutzers Marta Krajinović

Hallo Ingrid,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Mein Hauptanliegen ist es nicht, Email-Adressen zu sammeln. Ich entwickle stattdessen Ideen aus meinen eigenen Erfahrungen als Quilt-Anfängerin und bin sehr interessiert an den Fragen und Herausforderungen, die Quilt-Neulinge beschäftigen.

Ich empfinde die Quilt-Community als unterstützend und hoffe, dass meine Ideen offen aufgenommen werden.

Herzliche Grüße aus Hannover.

marta.

.