Wo genau in Dinkelsbühl sind die Patchworktage?

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 8. Januar 2023
Silke Christen

Wo genau in Dinkelsbühl sind die Patchworktage?

Liebe erfahrene Patchworker,
ich bin neu in der Gilde und war noch nie in Dinkelsbühl.
Könnte mir bitte jemand erklären, wie die Patchworktage ablaufen und vor allem wo (Gebäude, Straße?) sich alles abspielt.

Danke im voraus.
Silke

8. Januar 2023
rosel

Hallo Silke,

ich war schon zweimal in Dinkelsbühl und es war wunderschön. Die Gebäude befinden sich alle in der Altstadt von Dinkelsbühl innerhalb der Stadtmauer und sind gut ausgeschildert bwz erreichbar. Es gibt bestimmt auch wieder einen Stadt-Plan auf welchem die Ausstellungen aufgeführt sind.

Habe bereits mein Zimmer gebucht und freue mich schon sehr darauf.

Liebe Grüße Margot

9. Januar 2023
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Liebe Silke,

in der Mitgliederzeitschrift im März wird ein Flyer mit allen Örtlichkeiten sein. Der Reiz ist in Dinkelsbühl, dass die Ausstellungen in verschiedenen Gebäuden hängen und man auch etwas vom Ort sieht. Die Schule, in der die Kurse stattfinden liegt außerhalb der Stadtmauer und hat ausreichend Parkmöglichkeiten.

9. Januar 2023
Silke Christen

Vielen Dank für eure Antworten. Da werde ich mir schon mal eine Unterkunft suchen und alles weitere auf den März verschieben.

Ich bin schon ganz gespannt, auch wenn mein Kurs leider gestern schon ausgebucht war.