Die Gilde-UFO-Challenge 22/23 geht an den Start!

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 1. September 2022
Britt Rensch
Bild des Benutzers Britt Rensch

Die Gilde-UFO-Challenge 22/23 geht an den Start!

Die nächste UFO-Challenge geht an den Start. Alles was Ihr dazu wissen müsst findet Ihr hier: https://www.patchworkgilde.de/aktivitaeten/aktionen/mitmachaktionen/ufo-...

Wie immer könnt Ihr eure Fragen gerne hier im Forum stellen.

Wir freuen uns auf euch und würden uns über den einen oder anderen UFO-Neuling und viele UFOs im Landeanflug freuen.

25. September 2022
Katrin Getto

Hallo zusammen, 

meine UfO-Liste ist gerade losgeflogen. Ich freue mich schon wieder riesig auf das gemeinsame Fertigstellen der UfOs. Wer macht noch mit?

Außerdem schicke ich noch ein großes DANKESCHÖN an Britt, die uns immer so lieb motiviert und unterstützt. heart

Lieben Gruß Katrin

30. September 2022 (auf Beitrag #2 antworten)
Britt Rensch
Bild des Benutzers Britt Rensch

Klasse, vielen Dank, liebe Katrin.

27. September 2022
Cornelia Köhler

Ich hab mich auch durchgerungen und mich gerade angemeldet. Ich würde nun, da ich alle Ufos gerade in der Hand hatte, am liebsten gleich loslegen.

Liebe Grüße Conny

 

30. September 2022 (auf Beitrag #4 antworten)
Britt Rensch
Bild des Benutzers Britt Rensch

Super, dass du dich doch noch entschieden hast, mitzumachen. Viel Erfolg, liebe Conny.

27. September 2022
Gabriele Jirka
Bild des Benutzers Gabriele Jirka

Moin...

Bin schon ganz gespannt auf die erste Aufgabe/UFO-Nr. 

Bin gespannt, ob ich meine angegebenen Ziele erreiche.

Liebe Grüße

Gabi

30. September 2022 (auf Beitrag #6 antworten)
Britt Rensch
Bild des Benutzers Britt Rensch

Liebe Gabi, wir motivieren uns gegenseitig und dann klappt das schon. 

28. September 2022
Karin Eleganti
Bild des Benutzers Karin Eleganti

Hallo zusammen.

Auch ich habe mich motiviert beim diesjährigen UFO Challenge mitzumachen und freue mich bereits sehr darauf.

Bis bald und danke schön für die Organisation.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Karin

30. September 2022 (auf Beitrag #8 antworten)
Britt Rensch
Bild des Benutzers Britt Rensch

Liebe Karin, toll, dass du mit dabei bist. Vielen Dank für dein Feedback, wir machen es sehr gerne.

30. September 2022
Britt Rensch
Bild des Benutzers Britt Rensch

Wie schön, dass wir dieses Jahr wieder so international sind. Wir haben jeweils eine Teilnehmerin aus Österreich und der Schweiz.

Bisher liegen Anmeldungen von 24 Teilnehmerinnen vor. Aber der Tag ist ja noch jung.

Ich hätte mir persönlich sehr gewünscht, dass sich einmal ein Herr der Schöpfung an unserer Challenge beteiligt. Die Tatsache, dass sich kein Mann angemeldet hat, lässt demnach darauf schließen, dass Männer einfach keine UFOs produzieren, oder liebe Herren?