Börse Onlinequilterin

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 24. Juli 2022
Barbara Lange

Börse Onlinequilterin

Ich hatte ja gedacht, dass bei der Börse zur Onlinequilterin mehr los sein würde. Aber egal. Ich habe auf jeden Fall sieben Blöcke hier, die ich verschenken würde: das YouTube Icon ist mit der Nähmaschine appliziert. 3 Signal Icons haben eine rote 4 dabei, drei andere nicht. Die Blöcke sind alle noch nicht gebügelt und auch nicht auf Maß zugeschnitten, sind aber auf 18x18 cm ausgelegt.  Wer Interesse hat, schickt mir eine E-Mail an barbara.langeatpatchworkgilde.de oder eine PN.

28. Juli 2022
Daniela Walter

Hallo.

Irgendwie vermisse ich noch so ein paar gängige Icons.

Z.B. Paypal, Netflix, Telegram, Spotify, Wetter Apps (Wetter.com, AccuWether), Nachrichten Apps (NTV, Focus...) und auch Banking Apps.

Hat da jemand noch selbst was gebastelt?

Wäre super, vielen Dank :-)

 

Barbara Lange

Zahlungsmittelapps haben wir von Gilde-Seite aus nicht geplant, ebenso werden wir die Apps mit monatlichen Gebühren nicht verwenden, da wir nicht Werbung für Zahlungsmittel, Banken oder kostenpflichtige Dienste machen möchten. Wetter gibt es mittlerweile. Die Nachrichten Apps haben wir auch nicht genommen, weil uns die zu wenig mit Nähen zu tun hatten. Netflix hat Christine Küchel gemacht, sie verschickt die auch auf Anfrage.

1. September 2022
Christel Becker

Ich suche die Vorlage von der Wetterapp von Christine Küchel, Die Online Quilterin, 26.08.2022. Gibt es einen Link dafür?

Vielen Dank und herzliche Grüße aus Kiel.

Laura Christel Becker