We Women SWAP

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 9. Mai 2022
Caroline Pitzer
Bild des Benutzers Caroline Pitzer

We Women SWAP

Blocktausch - Nähen auf Papier - Internationale Aktion für die Region Deutschland / den deutschsprachigen Raum

Einsendeschluss 30. Juni 2022 - Wer ist dabei?

Berene Campbell aus Kanada (Happy Sew Lucky) ist eine junge, erfolgreiche Designerin von online FPP-Patterns (Anleitungen für Nähen auf Papier zum Sofort-Download), die sich sehr für die Quilting-Gemeinschaft engagiert. Sie hat die Aktion "We Women Quilt" ins Leben gerufen. Mit dieser Aktion möchte sie unterstreichen, wie toll es ist, wenn Frauen sich gegenseitig unterstützen und möchte auch dazu ermutigen. Das ist genau mein Ding!
Ina Magedanz und ich haben uns kurzgeschlossen und sie hat die Aktion über ihre Webseite dann auf deutsch aufgesetzt.
Es gab bereits eine Blocktausch-Runde. Nun findet die zweite statt und ich finde, ihr solltet alle davon wissen :-)

Hier https://www.quiltzauberei.de/inspiration/we-women-swap/ gibt es ALLE Infos zur Mitmachaktion!

Ich freue mich, wenn ihr auch mitmacht.

Liebe Grüße
Caroline

16. Mai 2022
Carmen Weber
Bild des Benutzers Carmen Weber

Das ist eine ganz wundervolle Idee diese "we women" auch hier in Deutschland zu tauschen. Herzlichen Dank an Ina und Carolin für die Organisation!

Hätte aber noch Fragen: Wie ist das mit diesen Spenden, im Schreiben heißt es bis 31.03.22 werden sie zu 100% an das Downtown Eastside Women’s Centre in Vancouver, British Columbia, Kanada gespendet. Wie ist das jetzt und für diese Deutsche Aktion? Wird immer noch alles gespendet oder ist das nun für die Designerin Berene Campbell? Wenn es Spenden sind, ist das dann nur in Kanada - oder wird hier für diese Aktion nun eine deutsche Organisation unterstützt? Können neben den Patchwork Gilde Mitgliedern auch Nichtmitglieder am Tausch teilnehmen?