Gilde-Winter-Tour 2022 - Teil 1 ist online

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 19. Januar 2022
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Gilde-Winter-Tour 2022 - Teil 1 ist online

Schon gespannt auf den neuen Mystery von Eli Thomae? Der erste Teil ist online und findet sich hier. Viel Spaß beim Nähen!!!

19. Januar 2022
Herta Thiele-Faith

Ja, ich habe den ersten Schritt gefunden und werde mich gleich mit dem ersten Block befassen. Bin schon ganz gepsannt, wie das Ergebenis sein wird

laugh

19. Januar 2022
Eve Marth

Vermutlich habe ich es überlesen! Aber in welchen Zeitabschnitten werden die einzelnen Schritte veröffentlicht?

20. Januar 2022 (auf Beitrag #3 antworten)
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Es werden insgesamt 5 Schritte. Bis Ende Januar.

 

23. Januar 2022
Catharina Welle
Bild des Benutzers Catharina Welle

Gerade habe ich diese tolle Idee mit super toller Anleitung entdeckt und gleich ausgedruckt. Ich bin Vollzeit berufstätig und kann leider nicht in dieser Geschwindigkeit mitnähen, deshalb drucke ich mir die tolle Wintertour aus. Irgendwann wird dann ein schöner Quilt mein Heim zieren. Ich freue mich sehr darauf.

Ganz viele Sonntagsgrüße

C. Welle

 

26. Januar 2022 (auf Beitrag #5 antworten)
Eli Thomae
Bild des Benutzers Eli Thomae

Die benötigte Zeit hält sich in Grenzen.....

26. Januar 2022
Birgit Lacher

Habe gestern Abend die Stoffe zusammen gesucht und werden dann jetzt auch mit dem Nähen anfangen.

24. März 2022
Monika Schlag

Hallo, ich würde auch gerne mitnähen, aber ich habe eine fehlende Zugriffsberechtigung. Muss ich mich irgendwo anmelden? Gildemitglied bin ich. 

Vielen Dank im Voraus. 

Liebe Grüße

25. März 2022
Katrin Getto

Liebe Frau Schlag,

unter "Lehren und Lernen" => Anleitungen => Anleitungen für Mitglieder findet man die Anleitung für die Wintertour 2022. Ich wurde auf der 2. Seite fündig. 

Viel Erfolg beim Finden und Nähen und ein schönes Wochenende

Katrin Getto

26. März 2022
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Anleitung ist in den Mitgliederbereich umgezogen

https://www.patchworkgilde.de/lehren-lernen/anleitungen/anleitungen-fuer...