Quiltgruppe im Raum Bruchsal oder Karlsruhe gesucht

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 7. Januar 2022
Carmen Bickle
Bild des Benutzers Carmen Bickle

Quiltgruppe im Raum Bruchsal oder Karlsruhe gesucht

Gibt es eine Gruppe im o.g. Raum, die noch eine Quilterin aufnehmen möchten?

10. Januar 2022
Karin Schäufele
Bild des Benutzers Karin Schäufele

Hallo Carmen, ich bin bei den Saalbach Quiltern in Bruchsal-Heidesheim. Wir freuen uns immer auf weitere Quilterinnen.

Zurzeit können wir uns leider nur online treffen, normalerweise ist unser Treffen immer am ersten Donnerstag im Monat. Ich gebe dir gerne unsere Kontaktdaten, schreib mir doch kurz eine Mail an quilt@katinkablau.de.

Viele Grüße Karin 

11. Januar 2022 (auf Beitrag #2 antworten)
Carmen Bickle
Bild des Benutzers Carmen Bickle

Liebe Karin,

Vielen Dank für deine Antwort. Ich schreibe Dir eine Mail.

Beste Grüße
Carmen

14. Januar 2022
Erika Süss

Hallo Carmen, 

wir sind eine Patchworkgruppe in Stutensee-Spöck. wir treffen uns normalerweise immmer am letzten Mittwoch im Monat.

Leider finden im Moment keine Treffen statt. Wenn du uns kennlernen willst dann melde Dich. suess.erika@gmail.com

Liebe Grüße

Erika Süss

17. Januar 2022 (auf Beitrag #4 antworten)
Carmen Bickle
Bild des Benutzers Carmen Bickle

Hallo Erika,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich melde mich per Mail.

Liebe Grüße
Carmen