Kleine Frage

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 13. November 2021
Kristina Jonack
Bild des Benutzers Kristina Jonack

Kleine Frage

Huhu... ich hab jetzt grade keinen passenderen Platz gefunden, aber die Frage treibt mich schon länger um.

Im Header der Gildeseite gibts ja immer so wechselnde Bildchen mit verschiedenen aktuellen Themen. Wo bitte kann man diese Quilts komplett sehen? Insbesondere DER HIER hats mir angetan:

Bitte bitte bitte? DEN würd ich gern in voller Pracht bewundern, find ihn aber nicht (oder überseh ihn irgendwie)...

Kristina

14. November 2021
Barbara Lange
Bild des Benutzers Barbara Lange

Der Quilt heißt "Roses in the window" und ist von Carol Morrissey. 

Hier ist er zu sehen: https://ocaroldesigns.com/pages/gallery-of-quilts

Wir hoffen übrigens,  dass Carol im Mai 2022 nach Meiningen kommt :))

14. November 2021 (auf Beitrag #2 antworten)
Kristina Jonack
Bild des Benutzers Kristina Jonack

Vielen lieben Dank für die Info... Ich geh n bissel träumern!