UFO-Challenge 2021-2022 - 1. Monat: Oktober 2021

57 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
31. Oktober 2021
Monika Nordmann

Auch ich hatte alle 100 Tula Pink Blöcke - Modern Quilt Blocks - genäht. Von diesen habe ich jeweils 48 Blöcke auf zwei Quilts verteilt. Beide Tops fertiggestellt und einen auch schon zum Quilten vorbereitet, der nun mein Ufo Nr. 1 war. Das zweite Top muss warten bis zur nächsten UfoRunde 2022-2023.

Mein Ufo Nr. 1 ist fertig. Der November kann kommen.

Hier ein Foto vom fertigen Quilt. 

 

31. Oktober 2021
Britt Rensch
Bild des Benutzers Britt Rensch

Liebe Monika,

zum Monatsende ist noch so ein schöner Sampler gelandet. Herzlichen Glückwunsch. 

Der November wird nicht lange auf sich warten lassen.

Viel Erfolg auch dafür.

 

Liebe Grüße

Britt

31. Oktober 2021
Britt Rensch
Bild des Benutzers Britt Rensch

Liebe Monika,

zum Monatsende ist noch so ein schöner Sampler gelandet. Herzlichen Glückwunsch. 

Der November wird nicht lange auf sich warten lassen.

Viel Erfolg auch dafür.

 

Liebe Grüße

Britt

31. Oktober 2021
Michaela Schneider

Hallo, 

mein erste UFO ist auch gerade noch fertig geworden. Ich finde die anderen fertigen UFO´s echt toll, da ist meiner doch ein sehr kleines Anfänger-Werk...

LG Michaela

1. November 2021
Veronika Feldmann
Bild des Benutzers Veronika Feldmann

Ich habe mein UFO leider nicht geschafft...

ich habe zwar fleißig gekämpft mit dem RiesenQuilt aber die diagonalen Quiltlinien müssen noch in der anderen Richtung gequiltet werden. Ich weiß nicht ob ich das mit meiner normalen Maschine überhaupt schaffe.

Vielleicht erst mal das Ganze bügeln und dann kritisch betrachten?

 

1. November 2021
Katrin Getto

Hallo zusammen,

mein erstes Ufo dieser Staffel ist planmäßig gelandet, ich hatte aber keine Zeit, es hochzuladen, daher mit etwas Verspätung das Bild.

Mein Fischteich war ein Projekt aus einem Online-Kurs von Eli und mein Ziel war das fertige Top.

Liebe Grüße

Katrin