Kurs Nr. 11-08-1 EPP I ist jetzt buchbar

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 9. Oktober 2021
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Kurs Nr. 11-08-1 EPP I ist jetzt buchbar

Bei der Anmeldung gab es eine Zeit Probleme mit dem Kurs Nr. 11-08-1 EPP I – eine Handnähtechnik der Entschleunigung Teil 1 (Anfänger). Der Fehler ist behoben, Sie können sich jetzt für diesen Kurs anmelden! Zum Gilde-Herbst geht es hier

9. Oktober 2021
rosel

Danke, hat bei mir zwischenzeitlich auch geklappt.

lg Margot

10. Oktober 2021
Bettina Mustafa

Hallo,ich würde mich gerne mit meiner Tochter zusammen zu dem Kurs 11-08-2 Herbstblatt anmelden. Es sind nur noch zwei Plätze frei,ich kann die Anmeldung aber nicht abschicken. Was ist zu tun? Liebe Grüße Bettina Mustafa

16. Oktober 2021 (auf Beitrag #3 antworten)
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Am besten ein Bild mit der Fehlermeldung an Webredaktionatpatchworkgilde.de schicken.

16. Oktober 2021
Annette Siewering

Hallo, ich möchte mich gerne für den

Kurs Nr. 11-08-1 EPP I anmelden.

Annette Siewering

 

18. Oktober 2021 (auf Beitrag #5 antworten)
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen